WER BIN ICH

Hobby zum Beruf! 
 

Ich bin Anastasia Dias (früher Anastasia Garnet) und mit 16 Jahren wusste ich schon, dass ich Kosmetikern werden will! Doch meinen Eltern zuliebe machte ich erstmal eine Aus­bildung im medizinischen Bereich, die für mich jetzt sehr vorteilhaft ist. 

2008 absolvierte ich eine Kosmetikausbildung in der CosmosCosmeticschule in Köln. 

Kurz darauf folgte 2010 die Fortbildung zur Micro-Pigmentiererin. Für mich war sofort klar, dass ich meine Berufung gefunden habe! Seitdem habe ich an zahlreichen Fortbildungen, Schulungen, Weiterbildungen und Kongressen weltweit teilgenommen, um meine Qualität und Perfektion zu steigern!  

2011 eröffnete ich ein Kosmetikinstitut in Köln-Müngersdorf und  2015 vergrößerte ich mich und  das bekannte 

 "Garnet-Aesthetic"  in Köln-Rodenkirchen war geboren.

Das war jahrelang mein Baby und ich  habe das sehr erfolgreich bis März 2020 geführt, bis es an der Zeit war für eine Veränderung.  :-)

2015-2018 besuchte ich eine Heilpraktiker-Schule um ein höheres medizinisches Wissen zu erlangen und den menschlichen Körper zu verstehen. 

 

Nun konzentriere mich wieder nur auf Permanent Make-up und kann meine Leidenschaft genießen.  Mit Permanent Make-up ist vieles möglich und  es macht so viel Spaß  glückliche und dankbare Gesichter zu sehen. 

Die neusten Techniken aus alles Welt wende ich individuell bei meinen Kunden an um das Optimale zu erreichen.

Ich berate Sie sehr gerne und unverbindlich.

 

Praxis für Permanent Make-up Anastasia Dias

Z.Z. ist NUR Barzahlung möglich!

 Telefonische Erreichbarkeit: Mo.-Fr. 10-18 Uhr;  Sa. 10-14 Uhr 

Montag und Dienstag ist Ruhetag

02234-6804877

Kirchstraße 11

50996 Köln-Rodenkirchen (am Treppchen)

by Ästhetik-Praxis Vita Well 

©2020 permanent-makeup-köln.de

keine Terminabsprache oder Beratung per Mail möglich. Bitte rufen Sie an!